17
Februar
Montag

Gulfood 2025

Delegationsreise zu Gulfood Dubai 2025

Der Styrian Food Hub unternimmt eine exklusive Delegationsreise zur Gulfood 2025 und lädt steirische Lebensmittelunternehmen herzlich dazu ein, sich dieser Reise anzuschließen:

Die Gulfood Dubai von 17. bis 21. Februar 2025 ist mit über 5.500 internationalen Ausstellern aus mehr als 190 Ländern und über 1 Mio. Produkten DIE weltweit größte internationale Messe für Lebensmittel & Getränke und somit ein unverzichtbarer Branchentreffpunkt für alle, die in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie tätig sind! https://www.gulfood.com/

Als gigantischer internationaler Schauplatz bietet die Gulfood Dubai Einblick in zukünftige Märkte, die neuesten Innovationen sowie in zukunftsweisenden Visionen und globale Trends des weltweiten Food Business. Die wichtigsten aktuellen Entwicklungen in den einzelnen Lebensmittelkategorien werden deutlich aufgezeigt, wobei besonders Pioniere des gesamten Food & Beverage Bereichs, sowie Game-Changer und die erfolgreichsten Power-Brands in den Fokus gerückt werden.

Der Styrian Food Hub besucht die Gulfood Dubai, trifft spannende Unternehmen aus dem Food Business, öffnet Zugang zu neuen Märkten und die neuesten Food Trends, organisiert B2B-Gesprächen und bietet ein passendes Begleitprogramm dazu an: 

Schließen Sie sich unserer steirischen Delegation an!

  • entdecken Sie die neuesten Produkte und nachhaltigen Innovationen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie
  • führen Sie B2B Gespräche mit Fachleuten, Ausstellern, einflussreichen Branchenführern, den wichtigsten Entscheidungsträgern aus der ganzen Welt und vernetzen sie sich mit ihnen.
  • nehmen Sie an von Experten geführten Podiumsdiskussionen und Keynotes teil, um ihr Unternehmen voranzutreiben.
  • erfahren Sie mehr über nachhaltige Food Visionen, AI und Digitalisierung im Food Business sowie über globale Trends und neue Märkte.

Begleitprogramm

Tag 1: Montag, 17.02.2025:
Treffpunkt auf der Messe beim Stand der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA (WKO),
B2BGespräche, Erkundungstour durch die gigantischen Messehallen
Optional Führung durch das Ausstellungsgelände (Messehighlights, Produktneuheiten, Geschäftskontaktanbahnung) 

Tag 2: Dienstag, 18.02.2025
Besuch der Ausstellerstände, Markterkundung und Recherche, Teilnahme an Konferenz/Future Food Vorträgen, weitere B2B Gespräche 

Store Check Supermärkte in Dubai (Führung durch 2 große Supermärkte, Gespräche mit den Standortleitern/Einkäufern vor Ort) 

Gemeinsames Abendessen mit Ausstellern und Branchenkennern in Dubai und mit WKO und dem Wirtschaftsdelegierten des AC Abu Dhabi

Tag 3: Mittwoch, 19.02.2025
Vertiefung der Business Kontakte, Teilnahme an Konferenz/Vorträgen 

Abschlussabend „Food Tasting und Tour“ in einer der visionären World Food Halls/in den Dubai Souks mit dem Team des Styrian Food Hub 

Die Teilnahmegebühr beträgt Euro 550 pro Person für die gesamte Delegationsreise (3 Tage).

Folgende Leistungen sind in der Teilnahmegebühr enthalten:

  • Eintrittskarte: 5-Day Full-Access Ticket
  • Individuelle Betreuung vor Ort durch das Organisationsteam des Styrian Food Hub
  • Willkommensgetränk am Stand der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA (WKO)
  • Führung durch die Messe bzw. Ausstellungsgelände
  • Gemeinsames Business Essen mit Branchenexperten
  • Exklusiver Store Check in 2 großen Supermärkten von Dubai
  • Multicultural Food Tasting in einer der neuesten Food Halls oder in den Dubai Souks

Die An- und Abreise sowie Unterkunft sind von den Teilnehmern individuell zu buchen.

Achtung: Bei Buchung dieses Veranstaltungsprogramms kann um eine 50%ige Förderung für die Teilnahmegebühr sowie für alle Kosten (z.B. Flug, Unterkunft, …), die in Verbindung mit dieser Messereise anfallen im Rahmen des Förderprogramms „go-international“ oder „Welt!Markt“ eingereicht werden.

Fragen zu Förderungen der Kosten bitte an Marion Kikinger: mk@ic-steiermark.at

Bei Interesse bitte um Anmeldung unter: food@sfg.at.

Wann?
Montag, 17. Februar 2025 
bis  Mittwoch, 19. Februar 2025 
Kontakt

Die Gulfood Dubai von 17. bis 21. Februar 2025 ist mit über 5.500 internationalen Ausstellern aus mehr als 190 Ländern und über 1 Mio. Produkten DIE weltweit größte internationale Messe für Lebensmittel & Getränke und somit ein unverzichtbarer Branchentreffpunkt für alle, die in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie tätig sind! https://www.gulfood.com/

Als gigantischer internationaler Schauplatz bietet die Gulfood Dubai Einblick in zukünftige Märkte, die neuesten Innovationen sowie in zukunftsweisenden Visionen und globale Trends des weltweiten Food Business. Die wichtigsten aktuellen Entwicklungen in den einzelnen Lebensmittelkategorien werden deutlich aufgezeigt, wobei besonders Pioniere des gesamten Food & Beverage Bereichs, sowie Game-Changer und die erfolgreichsten Power-Brands in den Fokus gerückt werden.

Der Styrian Food Hub besucht die Gulfood Dubai, trifft spannende Unternehmen aus dem Food Business, öffnet Zugang zu neuen Märkten und die neuesten Food Trends, organisiert B2B-Gesprächen und bietet ein passendes Begleitprogramm dazu an: 

Schließen Sie sich unserer steirischen Delegation an!

  • entdecken Sie die neuesten Produkte und nachhaltigen Innovationen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie
  • führen Sie B2B Gespräche mit Fachleuten, Ausstellern, einflussreichen Branchenführern, den wichtigsten Entscheidungsträgern aus der ganzen Welt und vernetzen sie sich mit ihnen.
  • nehmen Sie an von Experten geführten Podiumsdiskussionen und Keynotes teil, um ihr Unternehmen voranzutreiben.
  • erfahren Sie mehr über nachhaltige Food Visionen, AI und Digitalisierung im Food Business sowie über globale Trends und neue Märkte.

Begleitprogramm

Tag 1: Montag, 17.02.2025:
Treffpunkt auf der Messe beim Stand der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA (WKO),
B2BGespräche, Erkundungstour durch die gigantischen Messehallen
Optional Führung durch das Ausstellungsgelände (Messehighlights, Produktneuheiten, Geschäftskontaktanbahnung) 

Tag 2: Dienstag, 18.02.2025
Besuch der Ausstellerstände, Markterkundung und Recherche, Teilnahme an Konferenz/Future Food Vorträgen, weitere B2B Gespräche 

Store Check Supermärkte in Dubai (Führung durch 2 große Supermärkte, Gespräche mit den Standortleitern/Einkäufern vor Ort) 

Gemeinsames Abendessen mit Ausstellern und Branchenkennern in Dubai und mit WKO und dem Wirtschaftsdelegierten des AC Abu Dhabi

Tag 3: Mittwoch, 19.02.2025
Vertiefung der Business Kontakte, Teilnahme an Konferenz/Vorträgen 

Abschlussabend „Food Tasting und Tour“ in einer der visionären World Food Halls/in den Dubai Souks mit dem Team des Styrian Food Hub 

Die Teilnahmegebühr beträgt Euro 550 pro Person für die gesamte Delegationsreise (3 Tage).

Folgende Leistungen sind in der Teilnahmegebühr enthalten:

  • Eintrittskarte: 5-Day Full-Access Ticket
  • Individuelle Betreuung vor Ort durch das Organisationsteam des Styrian Food Hub
  • Willkommensgetränk am Stand der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA (WKO)
  • Führung durch die Messe bzw. Ausstellungsgelände
  • Gemeinsames Business Essen mit Branchenexperten
  • Exklusiver Store Check in 2 großen Supermärkten von Dubai
  • Multicultural Food Tasting in einer der neuesten Food Halls oder in den Dubai Souks

Die An- und Abreise sowie Unterkunft sind von den Teilnehmern individuell zu buchen.

Achtung: Bei Buchung dieses Veranstaltungsprogramms kann um eine 50%ige Förderung für die Teilnahmegebühr sowie für alle Kosten (z.B. Flug, Unterkunft, …), die in Verbindung mit dieser Messereise anfallen im Rahmen des Förderprogramms „go-international“ oder „Welt!Markt“ eingereicht werden.

Fragen zu Förderungen der Kosten bitte an Marion Kikinger: mk@ic-steiermark.at

Bei Interesse bitte um Anmeldung unter: food@sfg.at.