Die Internationalisierungsoffensive go-international geht in die Verlängerung. In den aktuell besonders herausfordernden Zeiten für die österreichische Exportwirtschaft wird die 8. Auflage des Erfolgsprogramm auf vier Jahre bis 2027 erweitert.
Ein umfassendes Veranstaltungsprogramm sowie insgesamt fünf Direktförderungen unterstützen österreichische Unternehmen bei ihren Internationalisierungsschritten.
Werden auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte von go-international – der gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.
go-international auf einen Blick
- Umfassendes Service für Ihr Unternehmen
go-international bietet Ihnen ein vielfältiges Programm, um Exportmärkte zu erschließen, Netzwerke aufzubauen und Zukunftstrends früh zu erkennen. Wir unterstützen Sie wieder mit Kofinanzierung von Kosten für Ihr Internationalisierungsvorhaben im Rahmen unserer Direktförderungen (Schecks). - Info-Webinar am 27. April 2023
Alle Details zur neuen Auflage der Internationalisierungsoffensive erhalten Sie auch im kostenlosen Info-Webinar am 27. April. - Direktförderungen ab sofort beantragbar
Informationen zu den neuen Inhalten und Voraussetzungen für eine Antragstellung zu den fünf Direktförderungen finden Sie in den Richtlinien auf der go-international-Website. Von dort aus können Sie auch auf Ihr Förderkonto zugreifen, um online einen Antrag zu stellen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass es in der Startphase zu längeren Bearbeitungszeiten kommen wird.
Für weitere Fragen steht Ihnen ICS-Förderexpertin Marion Kikinger gerne zur Verfügung.