Keine Felder gefunden.
Online Marketing Intensivtraining
Anbieter:
Datum (Beginn):
04.03.2024
Datum (Ende):
29.03.2024
Bezirk:
Online
Referent:
Carolyn Zinsler
Beschreibung:
Dieser Workshop vermittelt Ihnen das notwendige Wissen und die praktischen Fähigkeiten, um Ihr Unternehmen erfolgreich im Online-Marketing zu positionieren und die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern.
Lernziele:
-Digitale Transformation im Marketing.
-Verstehen der Zielgruppen, Unternehmenswerte und Entwicklung von Alleinstellungsmerkmalen.
-Anwenden von SEO-Techniken für bessere Sichtbarkeit in Suchmaschinen.
-Einrichten und Optimieren von Google Ads-Anzeigen für mehr Kursbuchungen.
-Content-Strategien für die Digitale Transformation.
-Erstellung suchmaschinenoptimierter Inhalte und Entwicklung einer Backlinking-Strategie.
-Webanalyse und Monitoring: Nutzung von Google Analytics und der Search Console zur Erfolgsmessung und gezielten Optimierung der Marketingstrategie.
Keine spezifischen Vorkenntnisse erforderlich, jedoch sind grundlegende Kenntnisse im Online-Marketing von Vorteil. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, da er verschiedene Aspekte des digitalen Marketings abdeckt.
Starttermin wird individuell vereinbart.
als Einzeltraining (24 EH im 1:1 Setting, zzgl. Praxisaufgaben im Umfang von ca. 16 EH)
Lernziele:
-Digitale Transformation im Marketing.
-Verstehen der Zielgruppen, Unternehmenswerte und Entwicklung von Alleinstellungsmerkmalen.
-Anwenden von SEO-Techniken für bessere Sichtbarkeit in Suchmaschinen.
-Einrichten und Optimieren von Google Ads-Anzeigen für mehr Kursbuchungen.
-Content-Strategien für die Digitale Transformation.
-Erstellung suchmaschinenoptimierter Inhalte und Entwicklung einer Backlinking-Strategie.
-Webanalyse und Monitoring: Nutzung von Google Analytics und der Search Console zur Erfolgsmessung und gezielten Optimierung der Marketingstrategie.
Keine spezifischen Vorkenntnisse erforderlich, jedoch sind grundlegende Kenntnisse im Online-Marketing von Vorteil. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, da er verschiedene Aspekte des digitalen Marketings abdeckt.
Starttermin wird individuell vereinbart.
als Einzeltraining (24 EH im 1:1 Setting, zzgl. Praxisaufgaben im Umfang von ca. 16 EH)
Kosten:
€ 6200 exkl. MwSt.