Keine Felder gefunden.
Einstieg in das E-Mail Marketing
Anbieter:
Datum (Beginn):
05.02.2024
Datum (Ende):
29.02.2024
Bezirk:
Online
Referent:
Ing. Andreas Stolze, CMC
Beschreibung:
Ohne Vorkenntnisse zum eigenen Newsletter! Der Dozent hat in den Kurs eine Reihe von Best-Cases und Fails integriert, damit Sie sich so manche Erfahrung ersparen und direkt nach dem Kurs loslegen können. Nutzen Sie eines der effektivsten Werkzeuge zur Kommunikation um Kunden mit relevanten Infos über Produkte und Services zu informieren. Nach der Wissensvermittlung erfolgt eine Lernkontrolle in Form von Hausaufgaben mit Praxisbezug sowie Reflektion und Feedbackgespräche.
Lernziele:
-Welches Tool ist das Richtige
-Datenschutz
-Kontaktlisten verwalten
-Versenden der Kampagne und Zeitplanung für geplante Kampagnen.
-Strategie im E-Mail-Marketing.
-Sie sind nach dem Kurs in der Lage, eigenständig ein Newsletter-Tool einzurichten und Newsletter im Unternehmen zu versenden.
Auch als 1:1 Training oder als Inhouse-Workshop verfügbar!
Starttermin wird individuell vereinbart.
Lernziele:
-Welches Tool ist das Richtige
-Datenschutz
-Kontaktlisten verwalten
-Versenden der Kampagne und Zeitplanung für geplante Kampagnen.
-Strategie im E-Mail-Marketing.
-Sie sind nach dem Kurs in der Lage, eigenständig ein Newsletter-Tool einzurichten und Newsletter im Unternehmen zu versenden.
Auch als 1:1 Training oder als Inhouse-Workshop verfügbar!
Starttermin wird individuell vereinbart.
Veranstaltungsort:
Online
Kosten:
520€ exkl. 20% MwSt.