Keine Felder gefunden.
Verpflichtende Weiterbildung Versicherungsagenten: Unternehmenskultur & Beschwerdemanagemen
Anbieter:
Datum (Beginn):
23.04.2025 08:00 - 17:00 Uhr
Datum (Ende):
23.04.2025
Bezirk:
Graz
Referent:
Mag. Manuel Golda, Mag. (FH) Thomas Pfummerl
Beschreibung:
In diesem Seminar geht es um die Verbindung von wirtschaftlichem und ethischem Handeln. In 'Sicherheitsbranchen' stehen vor allem die Tugenden Vertrauen und das Management von Verantwortung im Fokus. Business Ethik ist ein wichtiger Präventionsfaktor zur Vermeidung möglicher Beschwerdekosten. Doch die positive Behandlung einer Beschwerde trägt dazu bei, die Kundenbeziehung zu erhalten und in vielen Fällen sogar die Kundenbindung zu steigern. Lernen Sie Methoden kennen, mit denen Sie jede Beschwerde wertschätzend bearbeiten können. So vermeiden Sie, dass sich die Kundenbeziehung trübt oder gar dauerhaften Schaden nimmt.
Veranstaltungsort:
WIFI Graz
Körblergasse 111 - 113
8010 Graz
Steiermark
Austria
Kosten:
120