Keine Felder gefunden.

Verhalten am Telefon

Anbieter:
Datum (Beginn):
19.05.2025 08:00 - 16:00 Uhr
Datum (Ende):
20.05.2025
Bezirk:
Graz
Referent:
Birgit Pölzl
Beschreibung:
In vielen Geschäftsbeziehungen ist das Telefongespräch der wesentlichste zwischenmenschliche Kontakt. Über den rein akustischen Kontakt sollen Professionalität, Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz glaubwürdig vermittelt werden. Wie Ihnen das gelingt, erfahren Sie in diesem 2-tägigen Seminar. Sie lernen die wichtigsten Grundsätze der Gesprächsführung und den Aufbau eines Telefongesprächs kennen. Spezielle Tipps helfen Ihnen, auf Ihre Gesprächspartner individuell einzugehen. Gemeinsam werden die Grundlagen kundenorientierter Gesprächsführung erarbeitet. Sie trainieren das richtige Fragen, aktives Zuhören und professionelles Weiterverbinden. Auch Strategien für schwierige Gesprächssituationen werden besprochen.
Veranstaltungsort:
WIFI Graz

Körblergasse 111 - 113
8010 Graz
Steiermark
Austria

Kosten:
485