Keine Felder gefunden.
Verhalten am Telefon
Anbieter:
Datum (Beginn):
25.06.2025 14:00 - 18:00 Uhr
Datum (Ende):
03.07.2025
Bezirk:
Graz-Umgebung
Referent:
Mag. Martina Wuchta
Beschreibung:
In vielen Geschäftsbeziehungen ist das Telefongespräch der wesentlichste zwischenmenschliche Kontakt. Über den rein akustischen Kontakt sollen Professionalität, Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz glaubwürdig vermittelt werden. Wie Ihnen das gelingt, erfahren Sie in diesem 2-tägigen Seminar. Sie lernen die wichtigsten Grundsätze der Gesprächsführung und den Aufbau eines Telefongesprächs kennen. Spezielle Tipps helfen Ihnen, auf Ihre Gesprächspartner individuell einzugehen. Gemeinsam werden die Grundlagen kundenorientierter Gesprächsführung erarbeitet. Sie trainieren das richtige Fragen, aktives Zuhören und professionelles Weiterverbinden. Auch Strategien für schwierige Gesprächssituationen werden besprochen.
Veranstaltungsort:
WIFI Süd
Seering 8
8141 Premstätten
Steiermark
Austria
Kosten:
485