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Professionelles Marketing & Kundenmanagement
Anbieter:
Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Inhouse Training
Referent:
Paul Slamanig
Referent
Beschreibung:
Beschreibung:
Studium Geisteswissenschaften und Marketing in Graz. Unternehmensberater seit 1991. Lehrgangsleiter zahlreicher Ausbildungen auf dem Gebiet der Betriebswirtschaftslehre sowie Fachautor in den Bereichen Rechnungswesen, Marktkommunikation, Geschäftspläne und Kundenmanagement.
Beschreibung:
Hier fließen gezielt wichtige Erkenntnisse aus dem Bereich Kunden- und Preispsychologie ein und versetzen die TeilnehmerInnen in die Lage, ein professionelles Kundenmanagement im Unternehmen aufzubauen.
Die Inhalte sind:
Grundsätze erfolgreichen Kundenmanagements
Beziehungsmarketing als Erfolgsfaktor
Kundenzufriedenheitsmodell und dessen Auswirkungen
Voraussetzungen für professionelle Kundenbindungen
Kundentypen und Persönlichkeitstypen
Schritte eines individuellen Kundenkonzeptes
Erarbeitung eines professionellen Kundenkonzeptes am Beispiel des eigenen Unternehmens
Dauer: 3 Tage
Die Inhalte sind:
Grundsätze erfolgreichen Kundenmanagements
Beziehungsmarketing als Erfolgsfaktor
Kundenzufriedenheitsmodell und dessen Auswirkungen
Voraussetzungen für professionelle Kundenbindungen
Kundentypen und Persönlichkeitstypen
Schritte eines individuellen Kundenkonzeptes
Erarbeitung eines professionellen Kundenkonzeptes am Beispiel des eigenen Unternehmens
Dauer: 3 Tage
Veranstaltungsort:
auf Anfrage
Link:
Kosten:
auf Anfrage