Keine Felder gefunden.

Kundenorientierte Kommunikation - Warum versteckt sich der Erfolg mit Kunden in Ihrem Kühlschrank?

Anbieter:
Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
anderes Bundesland
Referent:
Renker K. WEISS, CMC
Referent
Beschreibung:
1965 in Kärnten geboren, hat er sein Know How in Österreich, Deutschland, Nahost,
Skandinavien, Baltikum und CEE durch Tätigkeiten in Führungspositionen bei
internationalen Unternehmen im IT/TK Umfeld erworben. Umfangreiche
betriebswirtschaftliche, didaktische und systemische Ausbildungen sind neben der
langjährigen Berufserfahrung Basis seiner Kompetenz. Seine Beratungsschwerpunkte
liegen bei prozessorientierten Themen wie Entscheidungsfindung, Begleitung von
Veränderungsprozessen, Krisenmanagement, Startegieentwicklung sowie
Mitarbeiter- und Teamentwicklung. Er trägt in Seminaren und Lehrgängen mit
vertriebs- und managementorientierten Schwerpunkten vor.
Beschreibung:
Sie lernen Verfahren und Techniken kennen um die Denkweise Ihrer Kunden besser zu verstehen und somit erfolgreicher kommunizieren
zu können. Jedes Gespräch soll sich in einen Auftrag verwandeln können.