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Telefontraining - Erfolgreich telefonieren
Anbieter:
Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Graz
Referent:
Hermann Krottenmaier
Referent
Beschreibung:
Beschreibung:
Hermann Krottenmaier
Geschäftsführer
Lebens- und Sozialberater - Coach - Trainer
Weiterbildung
Zertifizierter NLP Master-Practitioner - Prof. Pesentorfer
Zertifizierter wingwave-Coach - Besser-Siegmund-Institut
Zertifizierter Sport-Mentaltrainer - Heidelberger Akademie
Professionelles Verkaufen PSS III bei Learning International,
performance Management (PM), interaktives Management (IM),
systemisches Coaching und Therapie - LRS-Trainer - Feuerlauf-Trainer
Erfahrung
10 Jahre im Verkauf Außendienst, 11Jahre Management
Seit 1989 Selbständiger Mental- und Feuerlauf-Trainer
Gründer und Leiter von KIK-Seminare und der Mentalakademie
Geschäftsführer
Lebens- und Sozialberater - Coach - Trainer
Weiterbildung
Zertifizierter NLP Master-Practitioner - Prof. Pesentorfer
Zertifizierter wingwave-Coach - Besser-Siegmund-Institut
Zertifizierter Sport-Mentaltrainer - Heidelberger Akademie
Professionelles Verkaufen PSS III bei Learning International,
performance Management (PM), interaktives Management (IM),
systemisches Coaching und Therapie - LRS-Trainer - Feuerlauf-Trainer
Erfahrung
10 Jahre im Verkauf Außendienst, 11Jahre Management
Seit 1989 Selbständiger Mental- und Feuerlauf-Trainer
Gründer und Leiter von KIK-Seminare und der Mentalakademie
Beschreibung:
Das Telefon als Visitenkarte Ihres Unternehmens!
Gerade telefonische Kontakte bestimmen im höchsten Maß erste wie auch zweite Eindrücke, die Ihr
Gesprächspartner von Ihnen hat und in der Regel auch auf Ihr Gesamtunternehmen projiziert.
So entstehen Images, so entwickeln sich Kundenbeziehungen oder so enden auch Geschäftskontakte
Im Seminar lernen Sie Besonderheiten und Gesetzmäßigkeiten der Telefon-Kommunikation kennen.
Gut drauf am Telefon
Seminarziele
- Wissen, wie Sie am Telefon wirken
- Erweiterung der kommunikativen Fertigkeiten der Teilnehmer
- Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon
- Lösung von Konflikten ohne Konfrontation
- Professionelles Verhalten am Telefon
...übrigens, Standardprodukte bieten wir in diesem Bereich nicht an:
Gemeinsam mit Ihnen wird jene Leistung und Umfang im Trainingsbereich entworfen, den Sie benötigen!
...Nutzen Sie das - KIK-Beratungskonzept.
Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, kundenorientiert zu telefonieren und schwierige Situationen am Telefon zu meistern.
Ein gutes Training dieser Fertigkeiten ist eine kostengünstige Investition, für ein kundenorientiertes Unternehmen.
Gerade telefonische Kontakte bestimmen im höchsten Maß erste wie auch zweite Eindrücke, die Ihr
Gesprächspartner von Ihnen hat und in der Regel auch auf Ihr Gesamtunternehmen projiziert.
So entstehen Images, so entwickeln sich Kundenbeziehungen oder so enden auch Geschäftskontakte
Im Seminar lernen Sie Besonderheiten und Gesetzmäßigkeiten der Telefon-Kommunikation kennen.
Gut drauf am Telefon
Seminarziele
- Wissen, wie Sie am Telefon wirken
- Erweiterung der kommunikativen Fertigkeiten der Teilnehmer
- Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon
- Lösung von Konflikten ohne Konfrontation
- Professionelles Verhalten am Telefon
...übrigens, Standardprodukte bieten wir in diesem Bereich nicht an:
Gemeinsam mit Ihnen wird jene Leistung und Umfang im Trainingsbereich entworfen, den Sie benötigen!
...Nutzen Sie das - KIK-Beratungskonzept.
Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, kundenorientiert zu telefonieren und schwierige Situationen am Telefon zu meistern.
Ein gutes Training dieser Fertigkeiten ist eine kostengünstige Investition, für ein kundenorientiertes Unternehmen.
Veranstaltungsort:
Vor Ort