Keine Felder gefunden.
Marketing – Grundlagen
Anbieter:
Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Inhouse Training
Beschreibung:
Marketing – Grundlagen
Die TeilnehmerInnen lernen in diesem Seminar Grundlagen einer markt- und kundenorientierten Unternehmensführung kennen.
Inhalte:
- Wichtige Marketingwerkzeuge.
- Umsetzung dieser im Betrieb.
- Effizientes Marketing mit kleinem Budget.
- Welche Marketingaufgaben sollen tatsächlich extern vergeben werden?
"Ich habe kein Marketing gemacht. Ich habe immer nur meine Kunden geliebt."
(Zino Davidoff)
Die TeilnehmerInnen lernen in diesem Seminar Grundlagen einer markt- und kundenorientierten Unternehmensführung kennen.
Inhalte:
- Wichtige Marketingwerkzeuge.
- Umsetzung dieser im Betrieb.
- Effizientes Marketing mit kleinem Budget.
- Welche Marketingaufgaben sollen tatsächlich extern vergeben werden?
"Ich habe kein Marketing gemacht. Ich habe immer nur meine Kunden geliebt."
(Zino Davidoff)