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Innendienst Verkaufstraining - Grundlagen

Anbieter:
Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Inhouse Training
Beschreibung:
Die TeilnehmerInnen erlangen Basiswissen um moderne Verkaufspsychologie sowie effiziente Gesprächführung im Verkauf am Telefon. Sie sind in der Lage, die Kundenbedürfnisse exakt zu ermitteln und danach den Kunden ein individuelles Angebot unterbreiten zu können.

- Erwartungshaltungen der Kunden an die VerkäuferInnen.
- Eigenmotivation sowie persönliche Einstellung in der Arbeit am Telefon.
- Moderne Kommunikationspsychologie für die Praxis.
- Erkennen eigener individueller Ressourcen (DISG®).
- Umgang mit verschiedenen Kundentypen (DISG®).
- Aufbau von Kundenbeziehungen - Beziehungsmanagement.
- Gesprächsanalyse für folgerichtige Entscheidungen.
- Kompetente Gesprächsführung durch die VerkäuferInnen.
- Konkrete Bedarfsanalyse durch den Einsatz moderner Frageformen.

"Man kann alles verkaufen, wenn es gerade in Mode ist. Das Problem besteht darin, es in Mode zu bringen."(Ernest Dichter)