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Innendienst Verkaufstraining - Aufbau

Anbieter:
Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Inhouse Training
Beschreibung:
Die TeilnehmerInnen erweitern ihre Kompetenz in der modernen Verkaufspsychologie am Telefon. Sie agieren in Reklamationssituationen kompetent und gelassen und sichern so dem Unternehmen langjährige Stammkunden.

- Die Nutzen-Argumentation am Telefon.
- Strategien für den Umgang mit Einwänden und Vorwänden der Kunden.
- Methoden, die den Kunden zum Verkaufsabschluss motivieren.
- Nachbetreuung und Kundenbindung am Telefon.
- Unterstützung der Mitarbeiter im Außendienst
Die persönliche Einstellung zu Reklamationen und Beschwerden.
- Die innere Ruhe in schwierigen Situationen bewahren.
- Konfliktlösungstechniken für die Praxis im Verkauf.
- Reklamationsmanagement - die lernende Organisation.

"Gewinne messen, wie gut wir den Kunden dienen."(Ken Melrose)