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Situatives Verkaufen
Anbieter:
Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Inhouse Training
Beschreibung:
- Grundlagen der positiven Kommunikation.
- Kennen und Anwenden des Konzepts „Situatives Verkaufen“.
- Bewußte Anwendung verkäuferischen Verhaltens im Kundengespräch.
- Einsatz rhetorischer und visueller Hilfen im Verkaufsgespräch.
- Vorbereitung der Verkaufsgespräche von der Zielsetzung bis zur Kontrolle.
- Umsetzung des vermittelten Wissens in die tägliche Arbeit.
"Ein Geheimnis des Erfolgs ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen."(Henry Ford)
- Kennen und Anwenden des Konzepts „Situatives Verkaufen“.
- Bewußte Anwendung verkäuferischen Verhaltens im Kundengespräch.
- Einsatz rhetorischer und visueller Hilfen im Verkaufsgespräch.
- Vorbereitung der Verkaufsgespräche von der Zielsetzung bis zur Kontrolle.
- Umsetzung des vermittelten Wissens in die tägliche Arbeit.
"Ein Geheimnis des Erfolgs ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen."(Henry Ford)