Keine Felder gefunden.
Verkaufspsychologie - Grundlagen Situatives Verkaufen und beziehungsorientierte Kundenbetreuung
Anbieter:
Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Inhouse Training
Beschreibung:
- Ermitteln Sie die Bedürfnisse Ihrer KundInnen exakt!
- Positionieren Sie sich als beziehungsorientierte BegleiterIn und PartnerIn Ihrer KundenIn!
- Die Möglichkeiten der Kommunikationspsychologie im Verkauf um den Kunden in der Zusammenarbeit, Kompetenz und Sicherheit zu vermitteln!
"Jedes Ding hat drei Seiten. Deine. Meine. Und die Richtige."(Christa Nimmervoll)
- Positionieren Sie sich als beziehungsorientierte BegleiterIn und PartnerIn Ihrer KundenIn!
- Die Möglichkeiten der Kommunikationspsychologie im Verkauf um den Kunden in der Zusammenarbeit, Kompetenz und Sicherheit zu vermitteln!
"Jedes Ding hat drei Seiten. Deine. Meine. Und die Richtige."(Christa Nimmervoll)