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Gesprächsführung – Verhandeln – Argumentieren am Telefon

Anbieter:
Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Inhouse Training
Beschreibung:
Es gibt im beruflichen Alltag immer wieder Phasen in Gesprächen und Diskussionen mit Mitarbeitern, Vorgesetzten und Kunden, die heikel und konfliktbeladen sind.

Hier geht es darum, dass Sie trotz allem imstande sind, ihre Gesprächspartner zu überzeugen und zu begeistern. Fehlt es Ihnen in diesen Situationen an richtigem Gesprächsverhalten, an Argumentationstechniken und Verhandlungsgeschick bleiben Sie absolut wirkungs- und erfolglos.

Überzeugen statt überreden heißt der Erfolgsbaustein. Deshalb ist es unweigerlich vonnöten, dass Sie sich Ihrer persönlichen Stärken und Schwächen in Gesprächs- und Diskussionssituationen bewusst machen.

"Am Klange kennt man die Metalle und an der Rede die Menschen." (Baltasar Gracián y Morales)