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Neukundengewinnung ist planbar

Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Inhouse Training
Referent:
Wolfgang Muffat
Referent
Beschreibung:
Gründer und Geschäftsführer von salesfocus
18 Jahre Vertriebserfahrung als Accountmananger und Vertriebsleiter im B2B Bereich.
Langjährige Erfahrung im Design von Vertriebsstrukturen und -prozessen.
Umfangreiche Trainings- und Consultingerfahrung im Bereich "Vertrieb".
Lehrgangsleiter Key Account Management
Lektor FH Wien (Vertriebsplanung und Key Account Management)
Beschreibung:
Ihr Nutzen:
Neukundengewinnung ist eine wesentliche Säule erfolgreichen Vertriebs. In diesem Praxisworkshop definieren Sie konkrete und realistische Ziele. Sie analysieren die Istsituation und definieren wie viel Umsatz mit Neukunden gemacht werden soll. Die Analyse des Prozesses und der Zeitaufwände zeigt Ihnen ob Ihre Ziele gelingen können oder ob Sie ein Luftschloss bauen. Nach diesem Tag halten Sie einen Fahrplan zu Ihrem Vertriebserfolg in Händen.

Inhalte:
Sie definieren konkrete und realistische Ziele (Umsatz, Projekte, Neukunden…) für Ihre Neukundengewinnung.
Sie entwickeln Ihren individuellen Neukundengewinnungsprozess.
Sie berechnen die, für Ihre Neukundengewinnungsziele notwendigen Ressourcen- und Zeitaufwände.
Sie planen Ihre persönliche To-Do-Liste für die kommenden Wochen u. Monate.
Sie legen einen Erfolgskontrollprozess für Ihr Geschäft fest.
Veranstaltungsort:
Wien