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Sales 2.0
Anbieter:
Datum (Beginn):
auf Anfrage
Bezirk:
Inhouse Training
Referent:
Peter Huber
Referent
Beschreibung:
Beschreibung:
Langjährige Erfahrung als Marketingleiter, im Qualitätsmanagement bei Beratern und Industrieunternehmen und als Direktor New Business Development.
Geschäftsführer von New Business Development Austria.
Geschäftsführer von New Business Development Austria.
Beschreibung:
Ihr Nutzen:
Sie erhalten einen fundierten Einblick in die Stärken und Schwächen sowie die Instrumente des Web 2.0. Sie erkennen die Möglichkeiten für mehr Vertriebseffizienz und zum Aufbau neuer Vertriebskanäle. Das neue gewonnene Wissen über Erfolgs- und Killerfaktoren und sofort anwendbare Ansätze motiviert Sie zum ersten Schritt ins Web 2.0.
Nach diesem Verkaufstraining können Sie Fragen wie …
Was ist Web 2.0 und wo liegen Einsatzbereiche im Vertrieb?
Wie kann ich neue Zielgruppen erreichen und Kunden gewinnen?
Verbessert Web 2.0 unsere Vertriebseffizienz?
Welche Risiken & Chancen hat der Einstieg ins Web 2.0 für das eigene Unternehmen?
Wie agieren User im Jahr 2011?
Können soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und StudiVZ klassische Marketingaktivitäten ersetzen?
… beantworten und für sich daraus neue Lösungen für mehr Vertriebserfolge entwickeln.
Inhalte:
Steigerung der Vertriebseffizienz durch web 2.0
Communities, Blogs
XING
Google Adwords
Aufbau neuer Vertriebskanäle
Mein Newsletter (Salesletter)
Kundenbindung
Professionelles Beziehungsmanagement
usw.
Sie erhalten einen fundierten Einblick in die Stärken und Schwächen sowie die Instrumente des Web 2.0. Sie erkennen die Möglichkeiten für mehr Vertriebseffizienz und zum Aufbau neuer Vertriebskanäle. Das neue gewonnene Wissen über Erfolgs- und Killerfaktoren und sofort anwendbare Ansätze motiviert Sie zum ersten Schritt ins Web 2.0.
Nach diesem Verkaufstraining können Sie Fragen wie …
Was ist Web 2.0 und wo liegen Einsatzbereiche im Vertrieb?
Wie kann ich neue Zielgruppen erreichen und Kunden gewinnen?
Verbessert Web 2.0 unsere Vertriebseffizienz?
Welche Risiken & Chancen hat der Einstieg ins Web 2.0 für das eigene Unternehmen?
Wie agieren User im Jahr 2011?
Können soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und StudiVZ klassische Marketingaktivitäten ersetzen?
… beantworten und für sich daraus neue Lösungen für mehr Vertriebserfolge entwickeln.
Inhalte:
Steigerung der Vertriebseffizienz durch web 2.0
Communities, Blogs
Google Adwords
Aufbau neuer Vertriebskanäle
Mein Newsletter (Salesletter)
Kundenbindung
Professionelles Beziehungsmanagement
usw.
Veranstaltungsort:
Wien