13
Mai
Freitag,
09:00 - 13:00

Kundenbindung und Online-Umsatz erhöhen durch künstliche Intelligenz

Graz

Steigern Sie Ihren Umsatz durch KI basierte Recommender-Systeme

Das Know-Center, ein führendes Forschungszentrum für KI und Data-Driven-Business, bietet einen kostenlosen Workshop, welcher das Thema der Recommender-Systeme tiefgehend aufgreift. Neben einem theoretischen Teil, der auch optimale Nutzung und Best-Practice Beispiele behandelt, gibt es eine praktische Demonstration anhand einer Life-Session. Dabei können Teilnehmende eigene Daten analysieren lassen und bekommen Feedback zu Potenzialen, Schwachstellen und Besonderheiten.
  • Theorieinput zum Thema Empfehlungssysteme
  • Vorstellung von Best-Practice Beispielen
  • Praktische Übung und Entwicklung von eigenen Use-Cases
Wann?
Freitag, 13. Mai 2022  
09:00 - 13:00
Wo?
Know Center
Inffeldgasse 13/6, 8010 Graz
  • Theorieinput zum Thema Empfehlungssysteme
  • Vorstellung von Best-Practice Beispielen
  • Praktische Übung und Entwicklung von eigenen Use-Cases
FELDER MIT EINEM * MÜSSEN AUSGEFÜLLT WERDEN.

Kundenbindung und Online-Umsatz erhöhen durch künstliche Intelligenz

Bei dieser Veranstaltung können Foto- und/oder Videoaufnahmen gemacht werden, auf denen Sie erkennbar sind und die für die Öffentlichkeitsarbeit der SFG zeitlich unbeschränkt in allen Medien genutzt werden (wie Website, Facebook, Presse). Die Foto- und/oder Videoaufnahmen können zeitlich unbeschränkt an Medien zur Berichterstattung über diese Veranstaltung weitergegeben und von diesen veröffentlicht werden. Sie können der Veröffentlichung von Foto- und/oder Videoaufnahmen, auf denen Sie erkennbar sind, jederzeit schriftlich widersprechen. Für die Ausübung Ihres Widerspruchsrechts senden Sie bitte ein E-Mail an marketing@sfg.at. Dieser Widerspruch gilt für alle zukünftigen Veröffentlichungen, nicht jedoch für bereits erfolgte Publikationen..

Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung der SFG.

FELDER MIT EINEM * MÜSSEN AUSGEFÜLLT WERDEN.


Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung der SFG.